Donnerstag, 30. Dezember 2010

Guten Rutsch

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins nächste aufregende Jahr-feiert schön!
Wir fahren bis Montag ein Paar Tage mit lieben Freunden in die nahe Ferne-ich freue mich schon auf die Tage mit gutem Essen, Gesprächen und flitzenden Kindern.
Bis bald !

6 Kommentare:

  1. Huiiiiiiiii, da geht ja die Post ab beim Rodeln! Wir wünschen euch ebenfalls einen gelungenen Jahresstart! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles buntes neues Jahr 2011 wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...auch Dir von ganzem Herzen einen schwungvollen Rutsch in ein neues kreatives Jahr!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year to you and your family,
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  5. Schneesicheres Rodeln wünsche ich, bin gespannt auf Dein kommendes Jahr hier im blog.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2011
    liebe Grüße aus Büren
    Astrid

    AntwortenLöschen