Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Wie die Zeit rennt...-jetzt ist April und der Frühling ist da!
Naja fast:)

Meinen einzig freien Vormittag diese Woche habe ich im Kinderladen verbracht. Heute hatte ich Kochdienst.
Aber mein Helferlein war auch fleißig und hat mir geholfen:
Zur Vorspeise gab es Apfel-Möhren-Salat:
Und das blieb übrig:
Das Hauptgericht war...
Pizza mit ohne alles:)

Wieder zu Hause angekommen, haben wir erst mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten (ich leide derzeit unter extremer Müdigkeit und komme auch kaum dazu kreativ zu werden, was mich sehr ärgert...)

Nach einem kleinen Nachmittagssnack, haben wir unserer Paket geöffnet, welches heute in der Post war:

Eine wunderschöne Strickjacke von Daria . Ich bin über den tragischen Unfall ihres Sohnes von dem ich gerade erst erfahren habe, zutiefst erschüttert und schicke dem kleinen Theo und seiner Familie alles erdenklich Gute!!!
Das Blümchen (Wiesenschaumkraut) hat mir mein kleiner Trekkerfahrer mitgebracht:
Jetzt gehts aber ins Bett! Das Leblingskissen wartet:
und eine Gute Nacht Geschichte:
Das waren meine heute nur 11 Bilder! Wer noch so mitgemacht hat seht ihr hier!!



1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsches Wiesenschaumkraut … Kannte ich noch gar nicht. Sieht toll aus! :.D

    AntwortenLöschen