Freitag, 19. Juli 2013

Einkaufsbeutel deluxe


Als Geschenk zum Geburtstag für eine sehr nette Nachbarin habe ich einen Einkaufbeutel genäht. Die erste Seite ziert ein 70er Minideckchen und Häkeleien:




und auf die zweite habe ich ein Spitzendeckchen zerschnibbelt und in die Mitte eine Stickerei aus einer Tischdecke plaziert:



Das Innenfutter ist aus einer ehemaligen Bettwäsche:


ich hatte Spaß an meinem kleinen Sommerlochprojekt!
Im Moment genieße ich das schöne Sommerwetter mit meinen Lütten im Garten (ich habe eine Wasserrutsche besorgt) oder im Freibad...abends sitze ich lieber noch etwas draußen bei einem Glas Wein, statt in mein Nähzimmer zu verschwinden. Also auch hier wie vieler Orts Slow motion-auch mal schön. Meine Nähpläne können noch warten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen